Jugend

Der Sportverein SV Viktoria Wasserliesch/Oberbillig bietet allen fußballbegeisterten aber auch interessierten Kindern und Jugendlichen von 4 bis 16 Jahren in der noch laufenden Saison 2023/24 und auch in der kommenden Saison 2024/25 ein breitgefächertes Angebot im Bereich Fußball.Wir haben aktuell in 6 Altersklassen Mannschaften gemeldet, teilweise als Spielgemeinschaft SG Obermosel, also mit Nittel, Wellen und Temmels zusammen.In den jüngsten Mannschaften G- & F-Jugend, die jeweils eigenständig in Wasserliesch gemeldet sind, steht der Spaß an erster Stelle. Ab der E-Jugend, sowie in den darüber liegenden Mannschaften kommt zusätzlich zum Spaß, als weiterer Faktor, der Ehrgeiz des Gewinnens hinzu.Da eine angemessene Betreuung die Grundvoraussetzung hierfür ist, sind wir regelmäßig auf der Suche nach weiteren Betreuungspersonen, qualifizierten Trainern und Co-Trainern.Sollten wir Ihr Interesse zur Betreuung einer unserer Mannschaften geweckt haben oder möchten Sie Ihre Kinder in einer unserer Mannschaften melden, bitten wir um Zusendung Ihrer Anfrage an unseren Jugendleiter Stefan Bieck.

Gerne können Sie auch vorab mit ihm persönlich sprechen oder Ihre Bewerbung direkt an die E-Mail-Adresse: jugendfussball@sv-wasserliesch.de senden.