Saisonabschluss unserer D-Junioren Meister der Kreisliga Staffel IV 2021/22

Nachdem die D-Junioren der JSG Wasserliesch/Oberbillig die Meisterschaft gewannen, versüßte ihr Hauptsponsor, die TNA GmbH aus Wasserliesch das Ende der Saison mit einem passenden Ausflug für heranstrebende Jugendliche.

Zum Aufwärmen besuchten sie zuerst die Laser Game Evolution in Hesperingen um anschließend in der Jumpbox sarl die noch verbliebenen Kräfte vollends zu veräußern. Zum Abschluss ließen sie den Tag im Burger King ausklingen, so dass alle glücklich, zufrieden und wohl genährt diesen wundervollen Tag beenden konnten.

Wir bedanken uns nochmals beim FC Könen, SV Wasserliesch und ganz besonders der Firma TNA Energie und natürlich auch dem Trainer und allen Eltern der Spieler für eine wundervolle Saison und hoffen, dass es in der kommenden Saison so weiter geht.