Wie kann man den Sportverein unterstützen?

Als gemeinnütziger Verein leben wir in sehr hohem Maße vom ehrenamtlichen Engagement unserer Mitglieder. Dabei stehen die Identifikation mit dem Verein und das Arbeiten an gemeinsamen Zielen im Vordergrund. Dennoch verursachen die Aufrechterhaltung der Infrastruktur und des Spiel- und Trainingsbetriebs in insgesamt 5 Abteilungen erhebliche Kosten, die allein durch den ehrenamtlichen Einsatz vieler „helfenden Hände“ nicht zu decken sind:

Aufwandsentschädigungen, Ausrüstung, Schiedsrichter, Verbandsabgaben, Versicherungen, Fahrtkosten und vieles andere mehr addieren sich Jahr für Jahr zu stattlichen Summen. Um alle diese Kosten decken zu können, sind Mitgliedsbeiträge regelmäßig nicht ausreichend. Damit die Mitgliedsbeiträge jedoch familienfreundlich und sozialverträglich bleiben können, sind auch wir auf Spenden angewiesen. Wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen möchten, freuen wir uns über jeden Betrag, den Sie auf eines der unten stehenden Konten überweisen können. Gerne erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung.

Sparkasse Trier: IBAN DE51 5855 0130 0094 0012 86

Volksbank Trier: IBAN DE97 5856 0103 0007 2884 81

Im Voraus danken wir Ihnen sehr herzlich für Ihre Unterstützung.

Der Vorstand des SV Viktoria Wasserliesch/Oberbillig 1919 e.V.