Wochenblatt vom 08.03.2019

Start in die „Restsaison“

Am Sonntag erfolgt der Start in die entscheidenden Monate der Saison. Die 1. Mannschaft beginnt ihr Pflichtspielprogramm zu Hause mit dem Viertelfinale im Kreispokal gegen den A-Liga-Dritten FSG Ehrang – also ein Top-Spiel gleich zu Beginn. Die Zweite hat zunächst spielfrei. Die Dritte fährt zur Reserve der SG Franzenheim (Nachholspiel) und könnte mit einem Sieg auf Platz 2 der D-Liga klettern. Hier die Partien der beiden ersten Wochenenden:

Sonntag, 10.03., 14.30 Uhr: SV W‘liesch/O’billig I – FSG Ehrang I (Viertelfinale Kreispokal)

Sonntag, 10.03., 12.00 Uhr: SG Franzenheim II – SV W’liesch/O’billig III (in Pellingen)

Samstag, 16.03., 15.15 Uhr: SG Saartal Irsch II – SV W’liesch/O’billig I (in Schoden)

Sonntag, 17.03., 12.30 Uhr: SG Wawern/Kanzem II – SV W’liesch/O’billig III (in Wawern)

Sonntag, 17.03., 14.30 Uhr: SG Wawern/Kanzem I – SV W’liesch/O’billig II (in Wawern)

Mitgliederversammlung

Unsere Jahreshauptversammlung, zu der wir alle Mitglieder noch einmal herzlich einladen, findet wie angekündigt statt am

Freitag, 15. März 2019, um 20.00 Uhr im „Wasserliescher Hof“

TOP 1: Begrüßung

TOP 2: Bericht des Vorstands

TOP 3: Berichte der Abteilungen

TOP 4: Bericht des Kassierers

TOP 5: Bericht der Kassenprüfer

TOP 6: Entlastung des Kassierers

TOP 7: Beratung und Beschlussfassung über vorliegende Anträge

TOP 8: Verschiedenes

Anträge zu TOP 7 der Tagesordnung müssen dem Vorstand satzungsgemäß bis 8 Tage vor der Versammlung vorliegen.