Wochenblatt vom 08.11.2019

Der Sportverein Wasserliesch/Oberbillig trauert um sein Ehrenmitglied

Friedbert Berens

04.11.1939 – 29.10.2019

Friedbert war seit 1979 Mitglied des Sportvereins und hat sich in diesen vier Jahrzehnten bleibende Verdienste um den Verein erworben. Insbesondere in seiner Zeit als Jugendleiter wurden im Bereich der Jugendarbeit Strukturen geschaffen, die bis heute tragen. Daneben hat sein nie nachlassendes Bemühen um Werbeeinnahmen und die Unterstützung durch Sponsoren nachhaltig geholfen, die materielle Basis des Vereins zu stärken. Friedbert hatte auch nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand und bis in die letzten Tage hinein immer ein offenes Ohr für die Anliegen des Vereins, aber auch für die Fragen und Sorgen einzelner Sportler – er war in seiner väterlichen Art eben ein Mensch, wie er auf die Welt gehört. Wir werden uns deshalb stets mit Respekt und in großer Dankbarkeit an ihn erinnern. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Lebensgefährtin, seinen vier Söhnen und seiner ganzen Familie.

Für den Sportverein Viktoria Wasserliesch/Oberbillig 1919 e.V.

Ewald Hillen Dirk Linn Hubert Ludwig

__________________________________________________________________________

Wir beschränken uns heute auf die Resultate der letzten Partien (inkl. der Nachholspiele) und die Ankündigung der nächsten Begegnungen:

Mittwoch, 30.10. SV Fisch – SV Wasserliesch/Oberbillig III 0:12

Donnerstag, 31.10. SV Wasserliesch/Oberbillig I – SG Pluwig/Gusterath I 3:1

Samstag, 02.11. FC Kommlingen – SV Wasserliesch/Oberbillig III 1:5

Sonntag, 03.11. VfL Trier II – SV Wasserliesch/Oberbillig II 0:2

Sonntag, 03.11. SG Zewen/Igel/Langsur I – SV Wasserliesch/Oberbillig I 4:2

Dienstag, 05.11. SG Kordel I – SV Wasserliesch/Oberbillig I (nach Redaktionsschluss)

Sonntag, 10.11. 11.00 Uhr: SV Wasserliesch/Oberbillig III – SG Kanzem II

13.00 Uhr: SV Wasserliesch/Oberbillig II – SV Sirzenich II

15.00 Uhr: SV Wasserliesch/Oberbillig I – SV Sirzenich I

Bitte darauf achten, dass sich die Anstoßzeiten etc. je nach Witterung ändern können.