Wochenblatt vom 08.12.2019

Wasserliescher Wochenblatt; Ausgabe vom 06.12.2019; unter: Nachrichten des Sportvereins

Erste fällt aus, Dritte unterliegt knapp

Am vergangenen Sonntag gab es für unsere Herren keinen Grund zu feiern: nachdem die zweite Mannschaft spielfrei hatte und die erste Mannschaft aufgrund des schlechten Wetters kein Spiel austragen konnte empfing unsere dritte Mannschaft den SV Tälchen Krettnach II. Nach einer umkämpften Partie gegen einen aufgebesserten Gegner hieß es am Ende 1:2 aus unserer Sicht. Den Treffer des Tages aus blau-weißer Sicht erzielte Ihab Mansour zum zwischenzeitlichen 1:1.

Das Spiel der ersten Mannschaft gegen den SV Sirzenich fand nach Redaktionsschluss statt. Das Ergebnis gibt es aber wie gewohnt unter fussball.de oder auf unserer Homepage unter sv-wasserliesch.de.

Am Sonntag steht das letzte Spiel des Jahres 2019 an. Unsere erste Mannschaft empfängt den Tabellenletzten aus Trier-Tarforst.

Sonntag, 08.12.2019: 15:00 Uhr: SV Wasserliesch/Oberbillig I – FSV Tarforst II

Änderungen bei Ort und Zeit sind wieder möglich und werden rechtzeitig auf unserer Homepage bekannt gegeben.