Wochenblatt vom 10.03.2023

Die Vorbereitung ist abgeschlossen – jetzt wird es (endlich) wieder ernst

Die beiden letzten „Probeläufe“ der 1. Mannschaft gingen mit einem 0:10 beim SV Tawern heftig und mit einem 1:3 gegen den VfL Trier knapp daneben. Nach den insgesamt eher durchwachsenen Ergebnissen aller Testspiele, die seit Ende Januar bestritten wurden, ist eine Prognose, wohin die Reise für die Erste nach der Winterpause gehen wird, derzeit kaum möglich. Jedenfalls starten unsere Fußballer am Wochenende mit allen 3 Teams in die restliche Spielzeit 2022/23; die Saison wird dann Mitte Mai abgeschlossen sein. Bis dahin hat die 1. Mannschaft (aktuell Siebter der B-Liga) noch 10 Spiele zu absolvieren, die 2. Mannschaft (momentan Vorletzter der C-Liga) wird wg. der Abmeldung der Nitteler Reserve nur noch in 6 Begegnungen und die 3. Mannschaft (derzeit Vierter der D-Liga) bis zum Saisonfinale noch in 8 Partien um Punkte kämpfen. Mal sehen, welche Platzierungen dabei unter dem Strich rauskommen werden. Hier die jetzt anstehenden Spiele:

Samstag, 11. März, 18.00 Uhr:
SV Udelfangen I – SV Wasserliesch/Oberbillig II

Sonntag, 12. März, 13.00 Uhr:
SG Saartal Trassem III – SV Wasserliesch/Oberbillig III

Sonntag, 12. März, 15.00 Uhr:
SG Saartal Trassem II – SV Wasserliesch/Oberbillig I

Hoffen wir mal für alle Mannschaften auf einen guten Start ins Restprogramm.

Einladung zur Mitgliederversammlung

Wir laden hiermit alle Mitglieder zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Die Versammlung findet statt am

Freitag, 24. März 2023, 19.00 Uhr, im „Gasthaus Keglerstuben“ (Hauptstraße)

TOP 1: ​Begrüßung und Totengedenken​​​​​​
TOP 2: ​Bericht des Vorstands​​​​​​​
TOP 3: ​Berichte der Abteilungen​​​​​​​
TOP 4: ​Bericht des Kassierers​​​​​​​
TOP 5: ​Bericht der Kassenprüfer​​​​​​​
TOP 6: ​Entlastung des Kassierers​​​​​​​
TOP 7: ​Beratung und Beschlussfassung über vorliegende Anträge​​
TOP 8: ​Verschiedenes

Anträge müssen gem. § 8 Punkt 10 der Vereinssatzung bis spätestens 8 Tage vor der Mitgliederversammlung beim Vorstand eingereicht werden.

Wir würden uns über die Teilnahme möglichst vieler (auch inaktiver) Mitglieder sehr freuen.