Wochenblatt vom 15.06.2018

Neues Logo des Sportvereins

Wir haben uns wegen der Neuausrichtung unserer Sponsoring-Aktivitäten und mit Blick auf das 2019 anstehende 100-jährige Vereinsjubiläum ein neues Logo zugelegt. Dieses Logo, das wir zusammen mit der Fa. Buschmann-Werbung, Trier, entwickelt haben, stellen wir heute erstmals im Wochenblatt vor (siehe unten). Es soll zeitgemäß sein und gleichzeitig die Tradition des Vereins widerspiegeln. Das Logo wird ab sofort auf allen Publikationen, Dokumenten und bei allen Aktionen des Vereins verwendet. Wir hoffen, dass es Gefallen finden und den gewünschten Wiedererkennungswert entfalten wird.

Teilnahme am Trierer Altstadtfest 2018

Wir haben bereits darauf hingewiesen, dass wir beim diesjährigen Trierer Altstadtfest erstmals einen Bierstand betreiben werden. Der Stand wird vor der Sparkassenfiliale in der Simeonstraße und damit in unmittelbarer Nähe zur Porta Nigra und zur dortigen SWR-Bühne stehen. Hier die Programm-Highlights, die allein auf dieser Bühne geboten werden:

Freitag, 19.00 Uhr: Oliver Thomas & Band; 22.00 Uhr: Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe; unser Stand ist freitags geöffnet von 16.00 Uhr – max. 02.00 Uhr

Samstag, 14.00 Uhr: Königliches Orchester Herzogenbusch; 16.30 Uhr: Viva La Vida; 20.00 Uhr: The NightLiveBand; unser Stand ist samstags geöffnet von 11.00 Uhr – max. 02.00 Uhr

Sonntag, 10.00 Uhr: Int. Trierer Stadtlauf (Siegerehrungen); 13.00 Uhr: Schülerkonzert der Modern Music School; 16.00 Uhr: Truck Driving Men; unser Stand ist sonntags geöffnet von 09.00 Uhr (Stadtlauf) – ca. 22.00 Uhr

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn unsere Mitglieder und auch die Bürger/innen aus Wasserliesch und Oberbillig die Gelegenheit nutzen und beim Besuch des Altstadtfestes an dieser Bühne und am Stand des Sportvereins „Halt machen“ würden. Die Standdienste sind inzwischen komplett besetzt. Insgesamt werden an den 3 Tagen rd. 75 aktive und inaktive Mitglieder aus allen 4 Abteilungen des Vereins im Einsatz sein. Für die Bereitschaft, uns bei diesem Event zu unterstützen, schon jetzt ein herzliches Dankeschön.