Wochenblatt vom 15.11.2019

Gemischtes „Heimspiel“-Wochenende für unsere Herren

Unsere dritte Mannschaft zeigte gegen den Tabellenletzten aus Wawern und Kanzem eine tolle erste Halbzeit und führte bereits zur Pause mit 5:0. Am Ende stand ein 8:2-Erfolg mit den Torschützen Eugen Reichert (5x), Ihab Mansour, David Giwer und Jan Temmes. Damit schließt die Dritte die Hinrunde auf Rang 5 ab.

Etwas schlechter lief es für unsere zweite Mannschaft: Im Topspiel der Kreisliga C Saar musste man sich dem SV Sirzenich II mit 3:4 geschlagen geben. Nach einem 0:3 in der 48. Minute kämpfte sich unsere Elf bis zum 3:3 zurück; Stefan Bieck stand drei Mal goldrichtig und verwertete drei Abstauber zum Ausgleich. In der Schlussphase sprach alles für unsere Elf, allerdings kam es anders und der Gast sorgte in der 94. Minute für das 3:4. Nach der Hinrunde steht unsere Zwote auf Rang 4 mit Tuchfühlung auf Platz 1, es sind ja nur zwei Punkte.

Das Spiel unserer ersten Mannschaft fiel den Witterungsbedingungen zum Opfer und konnte nicht stattfinden. Aktuell steht unser Aushängeschild auf Rang 10 und wird bis zur Pause noch versuchen weiter Punkte zu sammeln.

Am Sonntag stehen dann wieder drei „Heim“-Spiele an. Änderungen bei Ort und Zeit sind wieder möglich und werden rechtzeitig auf unserer Homepage bekannt gegeben:

Sonntag, 17.11.2019:

13:00 Uhr: SV Wasserliesch/Oberbillig II – SV Tawern II

15:00 Uhr: SV Wasserliesch/Oberbillig I – SV Tawern I

17:00 Uhr: SV Wasserliesch/Oberbillig III – SV Tawern III

Unsere Jungs freuen sich auch bei kälteren Temperaturen auf Unterstützung von der Seitenlinie!