Wochenblatt vom 17.11.2017

(Fast) alles ins Wasser gefallen

Die Spiele der Ersten gegen Krettnach und der Zweiten gegen Kirf wurden letzten Sonntag witterungsbedingt abgesagt; sie werden in der kommenden Woche nachgeholt. Nur die Dritte konnte ihre Partie gegen Krettnach II austragen, musste dafür aber auf den Tawerner Kunstrasen ausweichen. Und weil das Tälchen-Team die günstige Gelegenheit nutzte, um sich mit Fußballern seiner spielfreien Ersten zu verstärken, ging das für uns prompt in die Hose: Trotz eines guten Spiels mit Toren von Thomas Heckmann (2) und Eugen Reichert und trotz aller Gegenwehr lagen unsere Jungs am Ende mit 3:4 hinten. Schade. Die Tabellenführung in der D-Liga konnte aber verteidigt werden, auch wenn es jetzt enger wird. Hier die Begegnungen vom Wochenende und die Nachholspiele der nächsten Woche, vorausgesetzt natürlich, das Wetter spielt diesmal mit (bitte die Anstoßzeiten beachten):

Samstag, 18.11, 18.00 Uhr: SV Fisch – SV Wasserliesch/Oberbillig II

Sonntag, 19.11., 13.00 Uhr: SG Freudenburg II – SV Wasserliesch/Oberbillig III (in Taben)

Sonntag, 19.11., 15.00 Uhr: SG Freudenburg I – SV Wasserliesch/Oberbillig I (in Taben)

Mittwoch, 22.11., 19.30 Uhr: SV Wasserliesch/Oberbillig I – SV Krettnach I

Donnerstag, 23.11., 19.30 Uhr: SV Wasserliesch/Oberbillig II – SG Kirf I

Spenden-Aktion

Die Spenden-Aktion im Rahmen der Sportplatz-Sanierung läuft noch bis 30. November. Bis dahin legt die Volksbank bei jeder Spende ab 5 € nach wie vor 10 € dazu. Wer noch einen Beitrag zu den Gesamtkosten von rd. 75.000 € leisten möchte, kann dies weiterhin online tun über www.sv-wasserliesch.de oder www.volksbank-trier.de (“Viele schaffen mehr“) oder auch per Überweisung unter dem Stichwort „Sportplatz“ auf unser Vereinskonto bei der Sparkasse Trier: IBAN DE51 5855 0130 0094 0012 86. Herzlichen Dank noch einmal allen Spendern, die uns schon geholfen haben und allen, die das noch tun wollen.