Wochenblatt vom 25.01.2019

Sponsoren-Tafel im Vereinsheim

Wir haben bereits mehrfach darüber informiert, dass wir mittels einer weiteren Sponsoren-Aktion zusätzliche Einnahmen zur abschließenden Ausgestaltung des Sportgeländes und für die Veranstaltungen zu unserem 100-jährigen Vereinsjubiläum erzielen möchten. Die für diesen Zweck von der Fa. Buschmann-Werbung gefertigte und wirklich sehenswerte Sponsoren-Tafel (siehe Foto) hängt seit Mitte August 2018 im Vereinsheim. Von dem dort abgebildeten und in 100 Einzelfelder aufgeteilten Sportplatz können Interessierte gegen Ausstellung einer Spendenquittung für jährlich 100 €, 50 € oder 25 € symbolisch ein Stück des frisch sanierten „Liescher“ Rasens erwerben. Sie werden dafür mit einem eigenen Feld in Gold, Silber oder Bronze namentlich auf der Tafel verewigt und unterstützen uns so nicht nur nachhaltig bei der Gestaltung und Pflege des Sportgeländes, sondern – wie erwähnt – auch bei der Durchführung unseres 100-Jährigen. Inzwischen sind schon 60 der 100 kleinen Spielfelder belegt. Dafür noch einmal ein großes Dankeschön an die bisherigen Sponsoren. Die Beträge für 2019 werden wie vereinbart Ende Januar abgebucht. Die Spendenquittungen für 2018 wurden bereits zugestellt, die für 2019 folgen dann bis Ende März.

Natürlich haben wir den Ehrgeiz, auch die restlichen 40 Felder noch „an den Mann (oder an die Frau) zu bringen“. Wer uns also helfen und dafür ein solches Stück Liescher Rasen erwerben möchte, kann sich an eines der Vorstandsmitglieder wenden oder uns eine Mail schreiben (info@sv-wasserliesch.de). Auch im Vereinsheim liegen die Vordrucke für eine Vereinbarung über jährlich 100 €, 50 € oder 25 € für interessierte „Käufer“ bereit. Die Vereinbarung kann selbstverständlich bis 6 Wochen vor Jahresende für das Folgejahr auch wieder gekündigt werden. Vorab schon mal ein herzliches Dankeschön an alle, die bei dieser Aktion jetzt noch „zusteigen“ und uns auf diese Weise nachhaltig unterstützen möchten.

Unsere neue Sponsorentafel vor der Befüllung. Noch sind 40 Plätze erhältlich!