Wochenblatt vom 27.03.2020

Corona-Krise: Die Räder stehen weiter still

Laut Mittteilung des Fußballverbandes Rheinland wird die zunächst bis 31. März verfügte Aussetzung sämtlicher Spiele im Amateurbereich vorerst bis einschl. 20. April verlängert. Deshalb ruht der komplette Spiel- und Trainingsbetrieb noch mindestens 3 Wochen. Nach heutigem Sachstand ist aber eher von einem längeren Zeitraum auszugehen. Wir werden jedenfalls rechtzeitig darüber informieren, wann es wieder losgeht.

Absage der Jahreshauptversammlung

Wie bekannt, wurden auch alle Vereinsaktivitäten außerhalb des Sportbetriebs untersagt. Zudem stehen inzwischen wg. verordneter Schließung keine Tagungslokale mehr zur Verfügung. Wir weisen deshalb noch einmal darauf hin, dass unsere für heute geplante Jahreshauptversammlung ausfällt. Auch hier werden wir rechtzeitig einen neuen Termin bekanntgeben und dann über das Wochenblatt und unsere Homepage zu der Versammlung einladen. Weil diesmal u.a. Neuwahlen anstehen, bleibt der alte Vorstand selbstverständlich so lange im Amt. Wir hoffen weiterhin für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, dass die beschlossenen Maßnahmen und Einschränkungen des Lebensalltags möglichst bald eine positive Wirkung zeigen und dass bis dahin alle gesund bleiben.