Wochenblatt vom 13.03.2020

Punkte sammeln in den „Wochen der Wahrheit

Die 1. Mannschaft war zwar ersatzgeschwächt, ist aber dennoch mit 0:8 unerwartet deutlich bei der SG Zewen/Igel/Langsur im Viertelfinale des Kreispokals ausgeschieden. Am Sonntag steht jetzt in Freudenburg das erste Punktspiel nach der Winterpause an. Bleibt zu hoffen, dass die Truppe dann wieder halbwegs komplett sein wird. Ziel bleibt jedenfalls, in den 11 noch ausstehenden Spielen die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Die 2. Mannschaft hat noch 10 Partien vor der Brust. Für sie geht es bei der Freudenburger Reserve darum, den Anschluss an die C-Liga-Spitze zu wahren. Weil also in beiden Spielen wichtige Punkte zu vergeben sind (die Dritte hat spielfrei), lohnt sich am Sonntag ein Ausflug auf den Saargau bestimmt (gespielt wird in Taben):

12.30 Uhr: SV Freudenburg II – SV Wasserliesch/Oberbillig II

14.30 Uhr: SV Freudenburg I – SV Wasserliesch/Oberbillig I

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Wir laden hiermit alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein. Sie findet statt am Freitag, 27. März 2020, 20.00 Uhr, im „Wasserliescher Hof“

Tagesordnung

TOP 1: Begrüßung und Totengedenken

TOP 2: Bericht des Vorstands

TOP 3: Ehrungen

TOP 4: Berichte der Abteilungen

TOP 5: Bericht des Kassierers

TOP 6: Bericht der Kassenprüfer

TOP 7: Wahl eines Versammlungsleiters

TOP 8: Entlastung des Vorstands

TOP 9: Neuwahl des Vorstands

TOP 10: Änderung der Satzung

TOP 11: Beschlussfassung über vorliegende Anträge

TOP 12: Verschiedenes

Anträge zu TOP 11 sind bis 8 Tage vor der Versammlung beim Vorstand einzureichen.