Wochenblatt vom 15.03.2019

Fußballberichte oder „Eberhard und Franz“

Die Begegnung der 1. Mannschaft im Viertelfinale des Kreispokals gegen den A-Liga-Dritten FSG Ehrang wurde witterungsbedingt abgesagt. Die Partie wird am 27. März um 19.30 Uhr nachgeholt. Bitte schon mal vormerken. Auch das Testspiel der Zweiten in Zewen und das Nachholspiel der Dritten in Pellingen mussten wg. Sturmtief „Eberhard“ abgesagt werden. Nur das Testspiel der Dritten am 06. März bei der A-Jugend der JSG Temmels wurde ausgetragen und glatt mit 6:3 gewonnen. Torschützen bei einem Eigentor der JSG waren Lukas Wegner, David Görgen, Thomas Heckmann und Erik Jakoby (2).

Hier jetzt die am Wochenende anstehenden Punktspiele, aber: Achtung! Wegen des zu Wochenbeginn angekündigten Sturmtiefs „Franz“ (kleiner Bruder von „Eberhard“) und evtl. noch folgender Geschwister-Tiefs bitte vorher im Internet nachsehen, ob die Spiele auch tatsächlich angepfiffen werden (können):

Samstag, 16.03., 15.15 Uhr: SG Saartal Irsch II – SV W’liesch/O’billig I (in Schoden)

Sonntag, 17.03., 12.30 Uhr: SG Wawern/Kanzem II – SV W’liesch/O’billig III (in Wawern)

Sonntag, 17.03., 14.30 Uhr: SG Wawern/Kanzem I – SV W’liesch/O’billig II (in Wawern)

Mitgliederversammlung

Wir weisen noch einmal auf unsere Jahreshauptversammlung hin, die am heutigen Freitag, 15. März, um 20.00 Uhr im „Wasserliescher Hof“ stattfindet.