Wochenblatt vom 23.03.2018

Der erste Heimspiel-Sonntag im neuen Jahr steht an – sofern das Wetter mitspielt….
Auch die beiden Partien, die für letzten Sonntag in Wawern geplant waren (Erste und Dritte), wurden witterungsbedingt wieder kurzfristig abgesagt. Die sog. „englischen Wochen“ mit außerplanmäßigen Nachholspielen werden sich in nächster Zeit also häufen. Zunächst bleibt aber zu hoffen, dass Petrus ein Einsehen hat und dass am Sonntag die ersten Heimspiele für dieses Jahr auch tatsächlich (wie angekündigt) bei strahlendem Sonnenschein stattfinden können.

Hier alle Begegnungen, die bis Mitte nächster Woche lt. Plan vorgesehen sind:

So., 25.03., 12.30 Uhr: SV Wasserliesch/Oberbillig II – SV Ayl I
So., 25.03., 14.30 Uhr: SV Wasserliesch/Oberbillig I – SG Butzweiler I
So., 25.03., 16.30 Uhr: SV Wasserliesch/Oberbillig III – SV Ayl II
Mi., 28.03., 20.00 Uhr: SV Wasserliesch/Oberbillig I – SV Krettnach I (Nachholspiel)
Do., 29.03., 19.30 Uhr: SV Wasserliesch/Oberbillig III – SG Langsur III (Nachholspiel)

Für Sonntag hoffen wir wieder auf einen 9-Punkte-Spieltag – was zu Hause und mit entsprechender Unterstützung von außen ja vielleicht sogar möglich ist. Die schwerste Partie hat dabei unsere Zweite gegen den Tabellenführer der C-Liga, den SV Ayl I, zu bestreiten.

Mitgliederversammlung

Wir laden noch einmal alle Mitglieder zu unserer heutigen Jahreshauptversammlung ein (23. März, 20.00 Uhr, Gasthaus „Keglerstuben“), die mit folgende Tagesordnung stattfinden wird:

1. Begrüßung und Totengedenken
2. Bericht des Vorstands