Wochenblatt vom 29.11.2019

Erste verliert zu deutlich, Dritte „fällt aus“, Zweite siegt im Derby

Unsere erste Mannschaft trat am Samstagabend beim Tabellendritten in Thomm an. Die Gastgeber gingen früh mit 2:0 in Führung, ehe sich eine ausgeglichene Partie entwickelte. Nach der Pause fiel das 3:0; kurz darauf köpfte Marvin Mayer unsere Elf nochmal heran. In einer Drangphase unseres Teams erzielten die Gastgeber dann das 4:1 und in der Schlussphase wurde das Ergebnis auf 6:1 hochgeschraubt. Nächste Woche gastiert die nächste Top-5-Mannschaft aus Föhren in Wasserliesch.

Das Spiel unserer dritten Mannschaft wurde aufgrund des Spielermangels des Gegners abgesagt und die Punkte gehen „kampflos“ an unsere Jungs.

Das Wochenende endete sehr positiv: am Sonntagabend erkämpfte sich unsere zweite Mannschaft den Sieg gegen einen starken SV Konz II. Stefan Bieck und Ihab Mansour waren mit ihren Treffern die Garanten für den Erfolg. Unsere „Zwote“ bleibt damit in der Spitzengruppe der Kreisliga C Saar.

Kurz vor der Winterpause heißt es am Sonntag nochmal alles geben und punkte einfahren:

Sonntag, 01.12.2019:

11:00 Uhr: SV Wasserliesch/Oberbillig III – SV Tälchen Krettnach II

15:00 Uhr: SV Wasserliesch/Oberbillig I – SV Föhren I

Änderungen bei Ort und Zeit sind wieder möglich und werden rechtzeitig auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Unsere Jungs freuen sich auch bei kälteren Temperaturen auf Unterstützung von der Seitenlinie!