Ü35 – Alte Herren

Willkommen bei den Ü35!

Hallo zusammen,

schön, dass ihr auf der Seite unserer Ü35-Mannschaft vorbeischaut. Pascal Knöppel ist unser Trainer, und wir treffen uns jeden Montag von 19:00 bis 20:30 Uhr. Im Sommer findet ihr uns auf dem Sportplatz in Wasserliesch, im Winter sind wir in der Halle dort.

In der Saison 2024/2025 sind wir im Kreispokal vertreten. Neben dem Pokal bestreiten wir regelmäßig Freundschaftsspiele, da wir keine feste Liga haben.

Ein besonderer Moment war unser zweiter Platz beim Turnier in Saarburg im Juni 2024, wo auch unser aktuelles Mannschaftsfoto entstanden ist.

Falls ihr Fragen habt oder euch für ein Probetraining interessiert, könnt ihr Pascal direkt unter der Telefonnummer 01511 2395278 erreichen.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter und laden euch herzlich ein, bei einem Training vorbeizuschauen.

Sportliche Grüße,

Euer Ü35-Team