D-Jugend Bericht 30.05.2022

Meister D-Junioren 2021/22

Am heutigen Mittwoch traf unsere JSG, Zuhause auf die JSG Föhren II.
Mit einem Sieg gegen die JSG kann die Mannschaft von Levi Távora Vaiga bereits frühzeitig die Meisterschaft der Kreisliga Staffel IV gewinnen.

Familie und Freunde der Spieler, sowie die Staffelleiterin Nadine Lehmann als auch mehrere Funktionsträger des Vereines Wasserliesch/Oberbillig, waren zugegen und fieberten das Gesamte Spiel eifrig mit. um im Idealfall gleichzeitig die neuen Meister der D-Junioren sehen zu können.

Es dauerte nur einige Minuten, bis dass Schahin in der 8. Minute das 1:0 erzielte und die Mannschaft in Führung bringen konnte. Die Partie ging anschließend etwas ruhiger weiter. Nach knappen 20 Minuten, in der 27. , stürmte erneut Shahin vor das Gegnerische Tor und erhöhte grandios zum Stand von 2:0.

Kurz vor der Pause, in der 30. Minute, zeigte mal wieder Matheo seine spielerischen Qualitäten. Er dribbelte gekonnt aus dem hinteren Spielfeld in einem Sololauf bis hin zum Schlussmann und versenkte den Ball abgebrüht hinter diesem und brachte es hierdurch zum 3:0 Pausenstand.

Nach der Pause verlor das Spiel etwas an Tempo, aber die Spieler aus unserer JSG Wasserliesch/Oberbillig ließen nicht locker und hatten nur den Sieg in den Augen.

Hierdurch konnte unser starker Stürmer Mo, mal wieder seine hohen Qualitäten zeigen und brachte die Mannschaft sowohl in der 32. als auch 48. Minute zum verdienten Endstand von 5:0.
SIEG – MEISTER 2021/22!

Die Spieler der JSG Wasserliesch/Oberbillig (angeführt durch Trainer Levi Távora Veiga), welche sich aus Wasserliesch, Oberbillig und Konz-Könen zusammensetzen haben siegreich durch die Saison gespielt und lediglich im Hinspiel gegen die JSG Saar-Mosel Konz II eine 1:2 Niederlage hinnehmen müssen.

Wir Gratulieren allen Beteiligten zum Sieg der Partie und vor allem auch der Meisterschaft 21/22 und erwarten mit großer Vorfreude die Letzten beiden Saisonspiele.