Wochenblatt vom 22.02.2019

Vorbereitungsspiele

Hier noch einmal die aktuell anstehenden Testspiele unserer Fußballer:

Samstag, 23.02., 16.00 Uhr: SV Olewig II – SV W’liesch/Oberbillig II (Hartplatz Olewig)

Sonntag, 24.02., 13.00 Uhr: SV Fisch I – SV W’liesch/Oberbillig III (Kunstrasen Konz)

Sonntag, 24.02., 14.30 Uhr: SV Tawern I – SV W’liesch/Oberbillig I (Kunstrasen Tawern)

Hinweis an interessierte Schlachtenbummler: Je nach Witterung kann es kurzfristig zu Absagen bzw. Verlegungen kommen. Deswegen zur Sicherheit vorher noch einmal auf unsere Homepage schauen (sv-wasserliesch.de).

Am Veltins-Cup in der Hermeskeiler Hochwaldhalle haben wir am letzten Wochenende mit einer „Notmannschaft“ teilgenommen. Bei der Frage nach den Spielergebnissen schweigt des Sängers Höflichkeit – jedenfalls war unser Team diesmal nicht im Finale…

Mitgliederversammlung

Unsere Jahreshauptversammlung, zu der wir alle Mitglieder schon jetzt herzlich einladen, findet wie angekündigt statt am

Freitag, 15. März 2019, um 20.00 Uhr im „Wasserliescher Hof“

TOP 1: Begrüßung

TOP 2: Bericht des Vorstands

TOP 3: Berichte der Abteilungen

TOP 4: Bericht des Kassierers

TOP 5: Bericht der Kassenprüfer

TOP 6: Entlastung des Kassierers

TOP 7: Beratung und Beschlussfassung über vorliegende Anträge

TOP 8: Verschiedenes

Anträge zu TOP 7 der Tagesordnung müssen dem Vorstand satzungsgemäß bis 8 Tage vor der Versammlung vorliegen.