Wochenblatt vom 28.06.2019

Trierer Altstadtfest vom 28. – 30. Juni 2019

Wir weisen noch einmal auf unsere Teilnahme am heute startenden Trierer Altstadtfest hin. Unseren Bierstand findet man wie 2018 vor der Sparkasse in der Simeonstraße, also wieder in Sicht- und Hörweite zur Porta Nigra und zu den musikalischen Darbietungen auf der dortigen Bühne. Unsere Standzeiten:

Freitag, 28. Juni: 16.00 Uhr – 02.00 Uhr

Samstag, 29. Juni: 11.00 Uhr – 02.00 Uhr

Sonntag, 30. Juni: 09.00 Uhr – ca. 22.00 Uhr

Alle, die sich auf den Weg zum Altstadtfest machen, sind herzlich eingeladen, dabei auch dem Stand des Sportvereins auf „ein kühles Helles“ einen Besuch abzustatten.

Jubiläumsturnier vom 26. – 28. Juli 2019, gleichzeitig VG-Turnier

Das Programm unseres Jubiläumsturniers, bei dem wir auch Gastgeber des diesjährigen Turniers der VG Konz sind, ist auf einer Sonderseite des Wochenblatts abgedruckt. Es wird viele spannende Fußballspiele um den VG-Pokal geben, und man darf gespannt sein, wie unsere 1. Mannschaft sich dabei – mitten in der Vorbereitung auf die erste A-Liga-Saison seit 50 Jahren – als Gastgeber schlagen wird. Aber auch das Rahmenprogramm verspricht reichlich Unterhaltung: Wir beginnen bereits freitags mit einem AH-Turnier, bieten am Samstagvormittag eine „Spiel- & Spaßolympiade“ für unsere jüngsten Fußballer von den Bambinis bis zur C-Jugend an und veranstalten am Samstagabend ein „Jedermann-Elfmeter-Turnier“ (siehe auch die beiden abgedruckten Sonder-Flyer).

Weil bis dahin kein Wochenblatt mehr erscheint, laden wir schon heute herzlich zum Besuch unseres Jubiläumsturniers und zum Mitmachen beim Rahmenprogramm ein. Wer zu dieser Zeit nicht im Urlaub ist, kann sich auf ein erlebnisreiches Wochenende beim SV Viktoria freuen. Was Essen und Getränke angeht, werden wir wie immer ordentlich aufgestellt sein. Und es wird über alle 3 Tage hinweg noch ein besonderes Angebot geben, denn wir stellen im Rahmen des Turniers erstmals unsere Jubiläumsfestschrift vor. Unabhängig von den interessanten Textbeiträgen, Anzeigen und zahlreichen tollen Fotos hat das Redaktionsteam auch das selbst gesteckte Ziel erreicht: „100 Jahre – 100 Seiten“.

Saison 2019/2020

Die Terminpläne für die unmittelbar nach den Ferien beginnende Saison unserer 3 Teams gibt es noch nicht. Wir halten Interessierte aber über unsere Homepage auf dem Laufenden (www.sv-wasserliesch.de). Dort sind alle wichtigen Informationen jederzeit abrufbar.