Wochenblatt vom 08.12.2023

Weihnachtsfeier

Wie bereits berichtet, veranstalten wir nach einer längeren Pause, die u.a. durch die „Corona-Jahre“ verursacht war, wieder eine vereinsinterne Weihnachtsfeier. Sie findet statt am morgigen

Samstag, 09.12., ab 19.00 Uhr in der kleinen Turnhalle der Grundschule Wasserliesch.

Eingeladen sind wie immer die Vereinsmitglieder und die aktiven Sportler*innen aus dem Seniorenbereich aller Abteilungen (mit Partner*innen). Wir möchten uns als Vereinsfamilie mit einem leckeren Buffet und einem guten Tropfen in harmonischer Atmosphäre auf die restliche Adventszeit und die Feiertage einstimmen (Kostenbeitrag: 25 € pro Person). Es wird auch wieder eine Tombola mit etlichen attraktiven Gewinnen geben; als Hauptpreis ist ein namhafter Geldbetrag in Form eines Reisegutscheins ausgelobt (Preis pro Los: 1 Euro). Wir gehen davon aus, dass sich inzwischen alle, die teilnehmen und mitfeiern möchten, termingerecht angemeldet haben.

Wünsche, Dank und Hoffnungen

Weil auch der Berichterstatter sich mit dieser Ausgabe in die Winterpause verabschiedet, wünschen wir unseren aktiven und inaktiven Mitgliedern, unseren Ehrenmitgliedern, den Trainern und Betreuern aller Abteilungen, den Sponsoren und Gönnern des Vereins, allen anderen Ortsvereinen und den Bürgerinnen und Bürgern aus Wasserliesch und Oberbillig schon heute ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen stimmungsvollen Jahreswechsel und für 2024 alles erdenklich Gute.

Für die vielfältige Unterstützung, die wir im abgelaufenen Jahr erfahren haben, möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich bedanken. Wir verbinden diesen Dank mit der Hoffnung, dass wir unser sportliches Angebot und das rege Vereinsleben mit der Teilnahme an Veranstaltungen auch außerhalb des Sportbetriebs durch das ehrenamtliche Engagement unserer Mitglieder und durch den Einsatz der zumeist ungenannt bleibenden Helferinnen und Helfer auch im kommenden Jahr – dem 105. Jahr unserer Vereinsgeschichte – in der gewohnten Form gewährleisten können.